Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Beitrag  Coolmann am Fr 07 Nov 2014, 18:38

Servus, mein Name ist Heiko und ich komme aus Waltersdorf bei Zittau. Wir, das heißt meine Frau und meine Wenigkeit, haben seit April diesen Jahres unseren ersten Ami. Es ist ein 1999er Chrysler Stratus Cabrio. Ok, kein V8, aber immerhin V6. War bzw. ist ein Traumwagen für uns beide. Und nachdem ich jahrelang Japaner gefahren habe, mal eine richtige Veränderung. Bin heute früh aus Langeweile via Google auf dieses Forum gestoßen. Hatte schon gedacht hier in der Ecke gibbet nüscht. War angenehm überrascht, vielleicht sieht man sich mal auf den Strassen des Freistaates.
avatar
Coolmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 44
Ort : 02799 Waltersdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Beitrag  Hofi am Sa 08 Nov 2014, 04:08

Na dann mal ein ,,Hallo'' richtung Zittau und willkommen hier im Forum. Laughing

....und wieder einer mehr hier. Very Happy

Gruß, Kai.
avatar
Hofi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 35
Ort : Freiberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Beitrag  gichi am So 09 Nov 2014, 02:50

Hallo! Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum.Ich hoffe doch,daß man sich mal sieht und hofftl. nicht nur auf der Straße.Wir haben ja auch in Zittau unseren User Falk,mit s einem Brutalo-Mustang und ich bin auch mit dem Mottorrad öfter in Eurer Ecke unterwegs.Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Beitrag  Coolmann am So 09 Nov 2014, 04:54

Mustang in Zittau? Is mir wohl entgangen. Da bin ich mal gespannt und wird drauf achten. Man sieht sich bestimmt, der der Chrysler is ja ganzjährig angemeldet. Wollten einfach nicht drauf verzichten.
avatar
Coolmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 44
Ort : 02799 Waltersdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Beitrag  gichi am So 09 Nov 2014, 22:04

Genauer gesagt,mußte mal durch Eckardtsberg fahren,parallel zur hauptstraße,da kannste das mattschwarz/orange Gerät in einer Einfahrt stehen sehen,beim Falk kann man durchaus mal klingeln und bisschen schwatzen,leider weiß ich den Straßennamen und die Nummer nicht.Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Zittauer Gebirge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten