Dodge Magnum

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Do 27 Nov 2014, 17:44

Hallo bin Katja und komme aus Obergurig. Hab mir vor einem halben Jahr mein Traum in weiß erfüllt. Smile Smile Smile

Meine Maggie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Hofi am Fr 28 Nov 2014, 03:27

Hallo Katja und willkommen hier bei uns in der kleinen Runde. Very Happy

Mensch,  schick schaut er aus Dein Dodge. cheers Aber wo bitte ist Obergurig!? Shocked

Gruß Kai
avatar
Hofi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 34
Ort : Freiberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Fr 28 Nov 2014, 05:34

Danke, das höre ich gerne Very Happy

Obergurig ist bei Bautzen
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Coolmann am Fr 28 Nov 2014, 05:35

Hallo und willkommen hier. Schicker Dodge!
avatar
Coolmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 44
Ort : 02799 Waltersdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am Sa 29 Nov 2014, 07:19

Hallo Katja!Habe Dich schon paar mal in Bautzen gesehen,fahre den roten `07er Mustang hier,schön das Du Dich hier gemeldet hast,da wird man sicherlich bald mal in persönlichen Kontakt treten können.In Obergurig gibts ja auch noch ein Oldsmobile`89,prozentual auf die Einwonerzahl gerechnet also fast schon eine US_car-Hochburg.Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Schwarzfahrer am Sa 29 Nov 2014, 22:31

Herzlich willkommen auch von mir.
Deine Maggie ist farblich gesehen so ziemlich das Gegenteil von meinem. Cool
Aber schick isser, zweifellos. sunny
Grüße, Jens
avatar
Schwarzfahrer

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : DD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Sa 29 Nov 2014, 22:35

Ja hier gibts schon einige schicke US Cars, leider sehe ich kaum welche wenn ich mal wohin fahre...... In Großpostwitz stehen ja immer tolle rum. Ich überleg grad roter Mustang. Sagt mir grad nichts. Hast du Bilder? Das Oldsmobile steht öfters mal bei unseren Nachbarn und unser IT Millionär Nachbar hat auch so einen hellgelben Pick Up. Ich glaub das ist ein alter Ford. Was fahrt ihr denn im Winter schönes?
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Richtel am So 30 Nov 2014, 09:34

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier in unserem noch kleinen US Car Forum.
Wir wollen uns bald mal auf nem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken treffen, hoffe du bist dann auch mit dabei?
Also ich fahre meinen Ford Probe das ganze Jahr durch. lg Richtel
avatar
Richtel
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 28
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen http://uscar.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am So 30 Nov 2014, 21:20

Na ja,der rote Mustang schläft gerade.Jetzt muß unser guter alter Focus wieder seinen Dienst tun und das macht er brav seit 15Jahren.Der IT-Typ fährt doch auch einen Hummer,oder irre ich mich? Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am So 30 Nov 2014, 22:20

Weihnachtsmarkt muss ich gucken. Mit 2 Kindern ist das immer stressig.

Meine Maggie schläft auch. Hoffe die Zeit ist bald um. Wir fahren Omega B 3l V6 und Corsa A GSi im Winter.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leistung liegt also immer an. Very Happy

Den Hummer hat er schon lange nicht mehr. Stand auch lange Zeit beim Saab Händler genauso wie der Dodge Ram. Der fährt aktuell einen Jeep, aber bei dem stehen immer andere Autos auf dem Hof.

Ich kenn nur einen Mustang. Der in der Tiefgarage steht bei dem Matratzen Laden. Seh den immer eine Frau fahren.


Zuletzt von Maggie am Mo 01 Dez 2014, 04:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am So 30 Nov 2014, 22:31

Ja,das isser,den fährt meine Frau täglich zur Arbeit,dann steht er in Singwitz bei Porex.Als Handwerkerauto isser leider nicht so gut,deshalb muß ich Trasit fahren und den roten erst nach Feierabend oder am WoE.Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Hofi am Mo 01 Dez 2014, 00:23

Maggie schrieb:Weihnachtsmarkt muss ich gucken. Mit 2 Kindern ist das immer stressig.

Wie alt sind sie denn? Würde meine beiden mitbringen (5 und 10 J.) Smile
Kai
avatar
Hofi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 34
Ort : Freiberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Mo 01 Dez 2014, 00:25

1 und 6 Jahre. Den Großen ist das immer zu langweilig und kalt..... Kinder eben.
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  cheviv8 am Di 17 März 2015, 22:33

Hallo Katja ,auch von mir ein herzliches Hallo aus Obergurig,der IT ist aber in Großdöbschütz


avatar
cheviv8

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 51
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen http://www.oldsmobile98-eventcar.de

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Di 17 März 2015, 23:01

Ja du hast recht eigentlich wohn ich in Großdöbschütz. Nur wer kennt das denn, wenn man Obergurig schon nicht kennt? Smile

Übrigens den Ram hat er anscheinend doch noch. Vor paar Wochen ist er wieder damit gefahren. Höre ihn immer wenn er weg fährt oder heim kommt. Bekomm ich immer Lust meinen Dodge auch raus zu holen. Zum Glück ist es nicht mehr lange. Hoffe nur das wir bis dahin mit den Schönheitsarbeiten fertig sind.
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am Mi 18 März 2015, 06:43

Bin heute erst wieder 2mal durch Großdöbschütz gebrummelt,wo genau kann man Dich denn da finden?Würde gerne mal anhalten.Und Schönheitsarbeiten am Wagen?Der sieht doch gut aus,fährst Du ab april wieder? Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Mi 18 März 2015, 17:52

Bist du mit dem Mustang gefahren?
Der Dodge steht auseinander genommen in der Garage. Lack musste was gemacht werden, da der Vorbesitzer da nicht viel wert drauf gelegt hat. Find die Haube vom SRT mit Hutze ganz geil, aber kostet 1200€. Dazu kommen Lackierarbeiten und ob es passt weis dann auch keiner beim Nachbau. Also hat mein Mann mir eine Hutze gebastelt. Stoßstange vorn wird mit lackiert und da haben wir gleich die häßlichen Lamellen aus dem Grill rausgenommen und ein Gitter dahintergebaut. Neue Nebler kommen rein. Eigentlich müßten noch neue Scheinwerfer rein und die Schweller lackiert. Schaffen wir bis April nicht. Hoffe das wir aber bis zum 30.5 fertig sind um bei der Ausfahrt mitmachen zu können.


Zuletzt von Maggie am Do 19 März 2015, 05:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am Do 19 März 2015, 02:34

Na,da gibt`s ja doch noch einiges zu tun,da wünsche ich maximale Erfolge und das alles reibungslos läuft.

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Mo 30 März 2015, 04:16

So hier mal paar Bilder von meiner Haube. Wetter ist nicht das beste. Schöne Bilder kommen, wenn ich das Auto aufbereitet habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am Fr 08 Mai 2015, 00:55

Hi,Auto scheint ja fertig zu sein!Habe Dich gestern beim spazieren auf der Friedensbrücke gesehen,herzlichen Glückwunsch,da sieht man sich ja vielleicht mal im Auto.Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Fr 08 Mai 2015, 01:07

Ist von Euch jemand bei Facebook? Bekomm hier immer so wenig mit.


Zuletzt von Maggie am Fr 08 Mai 2015, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Hofi am Fr 08 Mai 2015, 04:40

Hi. Ich bin bei Facebook :-) Kai Hofmeister halt... Very Happy
avatar
Hofi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 34
Ort : Freiberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Fr 08 Mai 2015, 19:43

Gut hab dich mal zu meinen Freunden hinzugefügt Smile
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  gichi am Mi 13 Mai 2015, 04:33

Sehe Maggie jetzt immer in Göda stehen,arbeitest Du da?Da kann sich der Dodge über die Straße mit dem Mustang gegenüber beim Autohändler unterhalten.Gruß Veit

gichi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 48
Ort : Bautzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Maggie am Mi 13 Mai 2015, 05:34

Ja ich arbeite da. Siehst aber auch alles Very Happy

Sieht man den Dodge so offensichtlich hinten in der Ecke stehen?
avatar
Maggie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Obergurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dodge Magnum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten